Unsere Bürozeiten:
Montag-Freitag: 9-12 Uhr

Telefon: 04262/27 249
Fax: 04262/27 249-10
E-Mail: office@derbiobote.at
Der Biobote auf Facebook
Das Rezept zur Kiste der Woche und vieles mehr finden Sie auf unsere Facebook Seite. Folgen Sie uns.
Aktueller Kisteninhalt 18.03.-22.03.2024

Gemüsekiste 

Karotten, Fenchel,

Stangensellerie,

Salat

Obstkiste

Äpfel, Birnen,

Kiwi, Orangen,

Zitrone, Bananen,

Clementinen

 

Änderungen vorbehalten!

Biobote goes Frischebox!

   

Die Post bringt allen was......

Und ab Herbst auch unser gesamtes Sortiment!

Die extra entwickelte Frischebox der Post mit flexiblen Trennwänden und Kühlakkus macht das möglich. 

Die Post bringts

Wer bis Montag 15 Uhr online bestellt und die Lieferoption „Postversand“ auswählt,

erhält am Freitag frisches Obst oder Gemüse und all die anderen biologischen Waren,

die online oder auch telefonisch als Warenkorb zusammenstellt wurden.

Die leere Box bringt man einfach mit dem beigefügten und aufgeklebten Retouretikett in die nächstgelegene Post Filiale zurück.

 

Infos zur Post Lieferung:

Lieferung in ganz Kärnten vom Großglockner bis zur Koralm...

Kosten pro Lieferung inkl. Rückversand der Box €7,50

bei eine Mindestbestellmenge von €40

Bei einem Vorbestellerartikel verschiebt sich die Lieferung bis alles Gesamt Lieferbar ist.

 

wir freuen uns auf NEUES

Ihr Bioboten Team

 

 


HINWEIS ZUR BESTELLUNG

BESTELLUNG BITTE BIS MONTAG 12 UHR FÜR DIE LAUFENDE WOCHE,

 

DIES ERLEICHTERT UNSEREN ARBEITSABLAUF ENORM

Bestellschluss für die laufende Woche :

Bestellung von Milchprodukten, Käs...nudel, Frischfleisch und Vorbestellprodukten

- bitte Montag 12Uhr

 

Montags gibt es wie gewohnt ein Infomail das sie einerseits über Neuigkeiten Informiert

und andererseits an den Bestellschluss erinnert!

Bestellzykluss:

  • jede Woche individuell bestellen
  • ein wöchentliches oder 14tägiges ABO

Bitte beachten Sie, das wir nur auf ausdrücklichen Wunsch eine ABO Zustellung durchführen.

Pfand:

Wir verwenden ein Pfandkistensystem für unsere Kisten und Gläser, Abdeckungen und Kühlakkus

Sie erhalten jede Lieferung in Pfandkisten. Diesen Pfandkistenbetrag, Glasbetrag, ... stellen wir Ihnen in Rechnung, wenn Sie die Kisten, Gläser, Akkus oder Abdeckungen bei der nächsten Lieferung wieder an uns zurückgeben wird Ihnen dieser Betrag wieder gut geschrieben.

 

Da es auch manchmal zu technischen Problemen kommen kann,

bitten wir Sie nach Ihrem Bestellvorgang

darauf zu achten, ob Sie per Mail eine

"Bestellbestätigung"

erhalten haben.

Sollte dies nicht der Fall sein,haben wir keine
Bestellung von Ihnen erhalten.

Und wir bitten Sie mit uns in Kontakt zu treten